Plus
Kempenich

Kreis Ahrweiler: Hoher Rotwildbestand bereitet Sorgen

Joachim Polch (links), Ralf Mocken und Friedrich Kahle (3. und 4. von links) mit den Repräsentanten der Trophäen, die mit Medaillen bedacht wurden.
Joachim Polch (links), Ralf Mocken und Friedrich Kahle (3. und 4. von links) mit den Repräsentanten der Trophäen, die mit Medaillen bedacht wurden. Foto: Hans-Josef Schneider

Zum zweiten Mal unter sich waren bei der traditionellen Rotwildlehrschau in der Kempenicher Leyberghalle die Mitglieder des Rotwildrings Ahrweiler. Die Rotwildhegegemeinschaften des ehemaligen Kreises Mayen haben bekanntlich ihr Mitwirken aufgekündigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Hans-Josef Schneider Besonders war die Versammlung auch für Kreisjagdmeister Joachim Polch. Der will am 15. April in Dernau nicht mehr für das Amt kandidieren, befand sich quasi auf Abschiedstournee in Kempenich. Vor den 200 Jägern in Kempenich würdigte Rotwildchef Ralf Mocken die Verdienste von Polch, der als Mittler ...