Plus
Remagen

Kaya Yanar füllt Rheinhalle: Komödiant rastet mit viel Humor auf Bühne aus

Von Judith Schumacher
„Ausrasten für Anfänger“ – so hieß das Programm des Komödianten Kaya Yanar, das er in der Rheinhalle in Remagen zum Besten gab. Zwei Stunden lang fesselte er sein Publikum.  Foto: Vollrath
„Ausrasten für Anfänger“ – so hieß das Programm des Komödianten Kaya Yanar, das er in der Rheinhalle in Remagen zum Besten gab. Zwei Stunden lang fesselte er sein Publikum. Foto: Vollrath

Zwei Luftballons mit Emojis darauf als schlichtes Bühnenbild und ein Mikrofon – mehr braucht der Komödiant Kaya Yanar nicht, um in seiner Ein-Mann-Show sein Publikum zwei Stunden lang zu fesseln. 1250 Zuschauer waren zu seiner Show „Ausrasten für Anfänger“ in der Rheinhalle gekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Was der 45-Jährige da auf der Bühne abzog, hatte wenig mit Blödelei zu tun. Mit seiner einnehmenden humorvollen Art alberte er sich durch diverse gesellschaftliche Themen. Zunächst musste er jedoch den eigenwilligen Charme seiner Spielstätte auf sich wirken lassen. „Ich habe wirklich noch nie so eine Halle gesehen, bekommt ihr ...