Plus
Remagen

Internationales Café kommt auf Anhieb gut an

Austauschstudenten und Flüchtlinge aus aller Welt sowie deren Betreuer kamen schnell ins Gespräch.
Austauschstudenten und Flüchtlinge aus aller Welt sowie deren Betreuer kamen schnell ins Gespräch. Foto: ith

Auf großes Interesse bei Flüchtlingen und ehrenamtlichen Helfern ist das erste Café International auf dem Rhein-Ahr-Campus gestoßen. Mit mehr als 100 Teilnehmern hatten die Studenten des Fachbereichs Sprachen und Internationales bei ihrem Hand-in-Hand-Projekt nun doch nicht gerechnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Auf großes Interesse bei Flüchtlingen und ehrenamtlichen Helfern ist das erste Café International auf dem Rhein-Ahr-Campus gestoßen. Mit mehr als 100 Teilnehmern hatten die Studenten des Fachbereichs Sprachen und Internationales bei ihrem Hand-in-Hand-Projekt nun doch nicht gerechnet. Die Idee, Austauschstudenten und Flüchtlinge aus aller Welt sowie deren Betreuer ...