40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Feuerwehr rückt aus: Bagger reißt Loch in Gasleitung
  • Bad NeuenahrFeuerwehr rückt aus: Bagger reißt Loch in Gasleitung

    Am Donnerstagnachmittag hat ein Bagger auf einer Baustelle in der Landgrafenstraße eine Gasleitung beschädigt. Feuerwehr und Polizei wurden um 14.15 Uhr zu dem Einsatz gerufen, die Landgrafenstraße war eine halbe Stunde lang voll gesperrt.

    „Zuerst wurde eine Art Blase auf das Leck in der Gasleitung gesetzt, um zu verhindern, dass weiteres Gas ausströmen konnte“, erklärt der Einsatzleiter der Neuenahrer Feuerwehr, Marcus Mandt. „Anschließend haben ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonntag

    1°C - 4°C
    Montag

    4°C - 7°C
    Dienstag

    6°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach