40.000

KempenichBaustelle: Ist jetzt das Dorffest in Gefahr?

Hans-Josef Schneider

Ist das Dorffest zum 925-jährigen Bestehen von Kempenich gefährdet? Als Mitte Juni mit dem Ausbau der Burgstraße begonnen wurde, war die Welt noch in Ordnung, der Zeitplan intakt, die Fertigstellung bis zum 1. September sichergestellt. Inzwischen gibt es eine fast dreiwöchige Verzögerung.

Die Ursache waren nicht Betriebsferien, wie manche vermutet hatten, sondern verkeimtes Wasser in der neu verlegten Rohrleitung. Das vom Versorger gelieferte Wasser war nachweislich in Ordnung. Die Krux: Die Leitung ...

Lesezeit für diesen Artikel (607 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

13°C - 24°C
Samstag

14°C - 26°C
Sonntag

16°C - 26°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach