40.000

AhrweilerBau von Sanitär- und Gastrobereich: Weiter Einhalten vor dem Regierungsbunker

Jochen Tarrach

Die langen Schlangen vor den Toiletten der Dokumentationsstätte Regierungsbunker werden wohl auch in der kommenden Saison noch nicht verschwunden sein. Obwohl am neuen Sanitär- und Gastrobereich mit bedarfsgerechter Toilettenanlage fleißig gearbeitet wird, kann es noch dauern, ehe das neue Gebäude fertig ist.

Obwohl am neuen Sanitär- und Gastrobereich mit Toilettenanlage fleißig gearbeitet wird dauert es vermutlich noch bis zum Spätsommer oder Herbst, ehe das Gebäude fertig ist. Foto: Jochen Tarrach Die Zustände ...
Lesezeit für diesen Artikel (383 Wörter): 1 Minute, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

5°C - 19°C
Samstag

5°C - 16°C
Sonntag

5°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach