Plus
Löhndorf

Autos stoßen frontal zusammen: Zwei Personen verletzt [Update]

Bei einem Frontalzusammenstoß am Freitagabend in Sinzig sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.
Bei einem Frontalzusammenstoß am Freitagabend in Sinzig sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Zwei Personen sind bei einem Unfall in Sinzig-Löhndorf am Freitagabend verletzt worden, eine davon schwer. Die Autos waren zuvor frontal zusammen gestoßen.

Lesezeit: 1 Minute
Die K 44 zwischen Löhndorf und Westum ist derzeit vollgesperrt, weil sich dort gegen 19 Uhr ein schwerer Unfall ereignet hat. Ein Auto mit AW-Kennzeichen und ein Fahrzeug mit Münchener Kennzeichen sind dort frontal zusammengestoßen. Dabei wurden beide Fahrzeugführer verletzt, einer davon schwer. Die Fahrerin eines der beiden Autos war ...