Plus
Schalkenbach

66 Jahre: Schalkenbachs Möhnen in Topform

Zahlreiche Kostüme der letzten 66 Jahre wurden noch einmal auf der Bühne präsentiert. Foto: Maria Kittel
Zahlreiche Kostüme der letzten 66 Jahre wurden noch einmal auf der Bühne präsentiert. Foto: Maria Kittel

„Mit 66 Jahren ...“, so gratulierte Ortsbürgermeister Toni Harst den Schalkenbacher Möhnen, allen voran Sitzungspräsidentin Brigitte Eckstein, zum närrischen Jubiläum.

Lesezeit: 1 Minute
Die Schlange der Gratulanten nahm kein Ende: die Ortsvereine, die Nachbargemeinden und Verbandsgemeindebürgermeister Johannes Bell freuten sich, dem tollen Programm beizuwohnen. Das närrische Publikum in der Jägersberghalle, das bereit war, über fünf Stunden ein humorvolles Feuerwerk über sich herabregnen zu lassen, wurde nicht enttäuscht. Schon die ersten Auftritte der Schmetterlingsfunken, des ...