40.000

Bad KreuznachViele mussten draußen bleiben: Ansturm auf Film über Flucht im Kreuznacher Cineplex

Fast 250 Menschen kamen am Sonntagabend ins Cineplex Bad Kreuznach, um den Dokumentarfilm „Als Paul über das Meer kam“ zu sehen. Wegen der großen Resonanz wird er nächste Woche noch zweimal gezeigt. Die Besucher folgten der Einladung von Amnesty International und Aktiv für Flüchtlinge Bad Kreuznach.

„Das Kino ist auf uns zugekommen mit der Idee, den Film zu zeigen. Da haben wir natürlich gerne kooperiert“, sagt Susanne Syren vom Ausländerpfarramt und fügt hinzu: „Wir wollen mit ...

Lesezeit für diesen Artikel (357 Wörter): 1 Minute, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

-7°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-9°C - -1°C
Mittwoch

-8°C - -2°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016