40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Tödlicher Unfall auf A61/Waldlaubersheim: Fahrer von Holzladung erschlagen [Update]
  • WaldlaubersheimTödlicher Unfall auf A61/Waldlaubersheim: Fahrer von Holzladung erschlagen [Update]

    An der Autobahnabfahrt Waldlaubersheim (A 61) hat sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Der Fahrer eines Unimogs, der nicht angeschnallt war, wurde dabei tödlich verletzt.

    Gegen 16 Uhr kam der mit Holz beladene Unimog mit Anhänger an der Abfahrt Waldlaubersheim ins Schlingern. Vermutlich war das Gespann überladen.

    Der Fahrer des Unimogs starb noch an der Unfallstelle ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    2°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    6°C - 8°C
    Mittwoch

    8°C - 12°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016