Plus

Starkes Unwetter in Bad Kreuznach: Feuerwehr muss fast 20 Mal ausrücken

Der Übergangsbereich zwischen Viktoriastraße, „Am Römerkastell“ und Gensinger Straße war komplett überflutet.
Der Übergangsbereich zwischen Viktoriastraße, „Am Römerkastell“ und Gensinger Straße war komplett überflutet. Foto: Feuerwehr

Zu fast 20 Einsätzen im Stadtgebiet musste die Bad Kreuznacher Feuerwehr am Donnerstagabend aufgrund des starken Unwetters ausrücken. Letztlich war das Gerätehaus des Löschbezirks Nord sogar selbst betroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Unterführungen in der Gensinger Straße und in der Wöllsteiner Straße standen unter Wasser und wurden beide gesperrt. Ein Pkw fuhr zuvor in die Unterführung der Wöllsteiner Straße ein und blieb liegen. Das Fahrzeug wurde herausgezogen und musste abgeschleppt werden. Die Straßen Brückes und Heidenmauer standen etwa 25 cm unter Wasser. ...