Plus
Kirn

Starke Prunksitzung: Kallenfelser Eule haben Fassenacht im Blut

Die „Pfundsgirls“ beim stürmischen Schwanentanz – die Kallenfelser Eulen hatten im Kirner Gesellschaftshaus einiges zu bieten.
Die „Pfundsgirls“ beim stürmischen Schwanentanz – die Kallenfelser Eulen hatten im Kirner Gesellschaftshaus einiges zu bieten. Foto: Bernd Hey

Die „gut Stubb“, das Kirner Gesellschaftshaus, war bei der Prunksitzung der Kallenfelser Eulen proppenvoll und erinnerte an legendäre „Eulennest“-Zeiten in der Linde, als sie ausgelassen und leidenschaftlich Fassenacht feierten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - Die „gut Stubb“, das Kirner Gesellschaftshaus, war bei der Prunksitzung der Kallenfelser Eulen proppenvoll und erinnerte an legendäre „Eulennest“-Zeiten in der Linde, als sie ausgelassen und leidenschaftlich Fassenacht feierten.Punkt Mitternacht noch vor dem Finale sahen „Es Waltraud un es Mariechen“ Stadtchef Fritz Wagner, seinen Kontrahenten Frank Ensminger und ...