Bad Kreuznach

Schlägerei in der Mannheimer Straße: Vier Kreuznacher leicht verletzt

Vier Bad Kreuznacher gingen sich am Samstagabend an den Kragen. Am Ende wurden alle aber nur leicht verletzt.

Anzeige

Am Samstagabend meldeten mehrere Passanten gegen 19.45 Uhr eine „Massenschlägerei“ vor einem Einkaufsmarkt an der Mannheimer Straße. Eine große Anzahl von polizeilichen Einsatzkräften stellte schnell fest, dass sich lediglich vier Personen gestritten und gegenseitig attackiert hatten. Offenbar war es nach einer zufälligen Begegnung von Arbeitskollegen zu einem zunächst verbalen Streit gekommen. Es folgte eine körperliche Auseinandersetzung. In deren Verlauf wurden die Beteiligten, allesamt Bad Kreuznacher, leicht verletzt. Den Beteiligten wurden Platzverweise ausgesprochen. Aufgrund der sehr emotionalen Stimmung vor Ort konnte der Auslöser des Streits zunächst nicht ermittelt werden. Mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.