40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Schlägerei in der Mannheimer Straße: Vier Kreuznacher leicht verletzt

Vier Bad Kreuznacher gingen sich am Samstagabend an den Kragen. Am Ende wurden alle aber nur leicht verletzt.

Am Samstagabend meldeten mehrere Passanten gegen 19.45 Uhr eine "Massenschlägerei" vor einem Einkaufsmarkt an der Mannheimer Straße. Eine große Anzahl von polizeilichen Einsatzkräften stellte schnell fest, dass sich lediglich vier Personen gestritten und gegenseitig attackiert hatten. Offenbar war es nach einer zufälligen Begegnung von Arbeitskollegen zu einem zunächst verbalen Streit gekommen. Es folgte eine körperliche Auseinandersetzung. In deren Verlauf wurden die Beteiligten, allesamt Bad Kreuznacher, leicht verletzt. Den Beteiligten wurden Platzverweise ausgesprochen. Aufgrund der sehr emotionalen Stimmung vor Ort konnte der Auslöser des Streits zunächst nicht ermittelt werden. Mehrere Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

7°C - 17°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

5°C - 10°C
epaper-startseite