40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Plaudern mit dem Souverän an der Pauluskirche
  • Bad KreuznachPlaudern mit dem Souverän an der Pauluskirche

    „Die hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen...“ Langsam passieren Bürger mit sinnierendem Blick, schauen zur neuen Landrätin. Es ist Freitagmorgen, 10 Uhr. Bettina Dickes hat zu ihrer ersten offenen Bürgersprechstunde an der frischen Luft eingeladen. Ort ist die Kurhausstraße vor der Pauluskirche, wo freitagsmorgens der Kreuznacher Wochenmarkt läuft.

    Unter blauem Schirm mit Aufschrift „Bürgersprechstunde“ und „www.kreis-badkreuznach.de“ und ohne jede Parteiwerbung ist ihr Stehtisch am Bonhoeffer-Haus platziert. Bürgerbeauftragter Harald Skär und Pressesprecher Benjamin Hilger sind dabei.

    Warten auf den Bürger, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (528 Wörter): 2 Minuten, 17 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    10°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    7°C - 14°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016