40.000
Aus unserem Archiv
Gutenberg

Pkw überschlägt sich in Gutenberg: L 239 voll gesperrt

Ein schwerer Verkehrsunfall in Gutenberg sorgte am Donnerstagnachmittag auch für größere Verkehrsbehinderungen auf der L 239.

Das Unfallfahrzeug landete auf dem Dach.
Das Unfallfahrzeug landete auf dem Dach.
Foto: Thorsten Gerhardt

Zweimal Totalschaden und eine verletzte Frau – Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 15.30 Uhr am Ortseingang von Gutenberg ereignete. Ein aus Richtung Wallhausen kommender Pkw hatte ein parkendes Fahrzeug gerammt und sich anschließend überschlagen. Das Auto landete auf dem Dach. Die Fahrerin musste vom Rettungsdienst mit Unterstützung der Feuerwehr geborgen und ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach Auskunft der Polizei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die L 239 war etwa zwei Stunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Warum es zu dem Unfall kam, steht noch nicht zweifelsfrei fest. Die Feuerwehren aus Gutenberg, Wallhausen, Hargesheim und Rüdesheim waren mit 23 Kräften im Einsatz. gst

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
epaper-startseite