Bad Kreuznach

Nächtliche Schlägerei an der Tanke: Polizei musste zwei Gruppen trennen

Zapfpistole Tankstelle
Tatort Tankstelle (Symbolfoto) Foto: Arno Burgi/dpa

Am frühen Donnerstagmorgen, kurz nach 1 Uhr, kam es an einer Tankstelle in der Bosenheimer Straße in Bad Kreuznach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, war die eine Gruppe, vier 19- bis 22-Jährige, aus bislang noch nicht bekannter Ursache mit der anderen Gruppe, drei 31- bis 33-jährige Personen, vor dem Tankstellengebäude in Streit geraten.

Im Verlauf der Auseinandersetzungen schlugen die Beteiligten aufeinander ein, konnten aber durch die Polizei getrennt werden. Mehrere Beteiligte wurden dabei leicht verletzt.

Den Störenfrieden wurde ein Platzverweis erteilt, einer der Beteiligten musste in der Folge die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen, da er dem Platzverweis nicht folge geleistet hat.

Gegen die Beteiligten wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.