40.000
Aus unserem Archiv
Roxheim/Rüdesheim

Motorradfahrer bei Unfall an B 41 leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Samstagnachmittag gegen 14.25 Uhr.

Eine 46-jährige Autofahrerin kam von der B 41 (Abfahrt Roxheim/Rüdesheim) und wollte nach links auf die K 51 in Richtung Roxheim abbiegen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden und nach links auf die B 41 abbiegenden Motorradfahrer. Die Frau bremste stark ab, wodurch sie einen Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer verhindern konnte. Dennoch fiel der Motorradfahrer, aufgrund eines Ausweichmanövers, zu Boden und zog sich dabei leichte Prellungen im Rippen- und Schulterbereich zu. Am Motorrad entstand ein leichter Schaden. Der Motorradfahrer wurde von Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Wer will an der Uhr drehen?

Sommerzeit: Soll es dabei bleiben, dass wir im Frühsommer die Uhren eine Stunde vorstellen?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

15°C - 27°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C
epaper-startseite