Plus
Langenlonsheim

Langenlonsheimer Freizeitmaler jetzt im ehemaligen Lehrerraum

Quartierwechsel nach 31 Jahren: Grund genug für die Langenonsheimer Freizeitmaler anzustoßen.
Quartierwechsel nach 31 Jahren: Grund genug für die Langenonsheimer Freizeitmaler anzustoßen. Foto: Dieter Ackermann

Seit 1981 waren die Freizeitmaler der Naheweinstraße 1973 Langenlonsheim im Keller der Grundschule untergebracht. Davor hatte Vereinsgründer Kurt Degro seine Privaträume zur Verfügung gestellt. Da der Raum für den Gemeindekindergarten „Schatzkiste“ gebraucht wird, zogen die 15 Frauen jetzt in den ehemaligen Lehreraum um.

Lesezeit: 1 Minute
Langenlonsheim - Seit 1981 waren die Freizeitmaler der Naheweinstraße 1973 Langenlonsheim im Keller der Grundschule untergebracht. Davor hatte Vereinsgründer Kurt Degro seine Privaträume zur Verfügung gestellt. Da der Raum für den Gemeindekindergarten "Schatzkiste" gebraucht wird, zogen die 15 Frauen jetzt in den ehemaligen Lehreraum um.„Wir sind froh und glücklich zugleich“, ...