40.000

Bad KreuznachKreuznacher Bahnhof: Kleine Erleichterung auf der Großbaustelle

Eigentlich sollte die Modernisierung des Bad Kreuznacher Bahnhofs in diesem Monat abgeschlossen werden. Doch statische Probleme beim Bau der Personenunterführung sorgen wie berichtet dafür, dass die Großbaustelle noch bis Sommer 2014 andauert und die Gesamtkosten von knapp 10 auf knapp 13 Millionen Euro steigen.

Bad Kreuznach - Eigentlich sollte die Modernisierung des Bad Kreuznacher Bahnhofs in diesem Monat abgeschlossen werden. Doch statische Probleme beim Bau der Personenunterführung sorgen wie berichtet dafür, dass die Großbaustelle ...
Lesezeit für diesen Artikel (639 Wörter): 2 Minuten, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Sonntag

1°C - 11°C
Montag

3°C - 12°C
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
epaper-startseite