40.000

MainzKontrolle über Rollstuhl verloren: Feuerwehr befreit Mann aus misslicher Lage

kuk

Mit vier Fahrzeugen und 16 Wehrleuten war die Berufsfeuerwehr Mainz im Einsatz, um einen Rollstuhlfahrer aus einer misslichen Lage zu befreien. Er war am späten Donnerstagabend in Mombach einen Damm herabgestürzt.

Die Suche nach der Einsatzstelle gestaltete sich äußert schwierig, da der Unfall durch Dritte gemeldet worden war. Erst mthilfe mehrerer aufmerksamer Passanten konnte der Unfallort ausfindig gemacht werden. Dort musste ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

19°C - 32°C
Mittwoch

19°C - 34°C
epaper-startseite