40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Kein Reisefieber wegen WM

Offensichtlich sind nur wenige Fans aus Stadt und Kreis Bad Kreuznach zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Südafrika gereist.

Bad Kreuznach – Offensichtlich sind nur wenige Fans aus Stadt und Kreis Bad Kreuznach zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Südafrika gereist.

Das ergab eine kleine Befragung in Bad Kreuznacher Reisebüros. Es gab zwar Anfragen, hieß es dort, aber nur wenige Buchungen.

Mehr dazu in der Samstagausgabe des Oeffentlichen Anzeigers

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

5°C - 9°C
Donnerstag

3°C - 8°C
Freitag

2°C - 8°C
Samstag

1°C - 8°C
epaper-startseite