40.000

Bad Kreuznach"Ich lag im Bett und weinte": Kindesmissbrauch in Ferienfreizeit vor Gericht

Zunächst ging es in diesem Prozess um Taten in Thailand, nun wurden auch Details zu einem Missbrauchsfall während einer DRK-Ferienfreizeit bekannt. Der Angeklagte war im Jahr 2000 als Betreuer dabei und saß jetzt seinem Opfer vor Gericht gegenüber. Er gestand alles.

Prozess im Bad Kreuznacher Justizzentrum.Foto: Christine Jäckel

Weil er auf einer Thailandreise ein Kind missbraucht haben soll, muss sich ein 44-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet seit Mitte Januar vor dem ...
Lesezeit für diesen Artikel (591 Wörter): 2 Minuten, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Freitag

6°C - 8°C
epaper-startseite