40.000

Gau-Bickelheim/A61Gute Geschichte für die Polizei? Unfallfahrer trank auf den Schreck erst mal 'nen Likör...

Wahrscheinlich kann jeder Polizist Bücher schreiben über die Geschichten, die ihm im Dienst so erzählt werden. Nach einem Unfall auf der A 61 kam am Mittwochabend eine neue dazu.

Das war erst mal richtig Pech am Anfang: Der Abschleppdienst war es nämlich, der die  Autobahnpolizei Gau-Bickelheim am Mittwochabend um 19.30 Uhr zu einem  Verkehrsunfall rief. Der Unfallverursacher hätte das vermutlich lieber ...

Lesezeit für diesen Artikel (271 Wörter): 1 Minute, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 3°C
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-3°C - 1°C
Sonntag

1°C - 2°C
epaper-startseite