40.000

WaldböckelheimGroßer Andrang in Waldböckelheim: Beckelumer Narren schunkeln sich warm

Wilhelm Leyendecker

Das Wetter spielte beim Beckelumer Narrenzug in diesem Jahr nicht so richtig mit. Es war kühl, blieb aber zum Glück trocken. Den vielen, oft närrisch kostümierten Narren an der Zugstrecke konnte das Wetter nichts anhaben, sie schunkelten sich warm.

Der Besucherandrang war groß und mit dem der Vorjahre vergleichbar. Über eine Stunde dauerte es, bis der närrische Lindwurm mit rund 50 Zugnummern, darunter vier Kapellen, vorübergezogen war. Erstmals dabei ...

Lesezeit für diesen Artikel (326 Wörter): 1 Minute, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C
epaper-startseite