40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Freispruch für eine werdende Mutter
  • Bad KreuznachFreispruch für eine werdende Mutter

    Mit schweren Vorwürfen hatte eine heute 17-jährige Jugendliche eine 30 Jahre alte Frau aus Bad Sobernheim belastet, die sich deshalb vor dem Schöffengericht des Amtsgerichtes Bad Kreuznach verantworten musste. Die Aussage der Belastungszeugin reichte den Richtern aber für eine Verurteilung nicht aus: Die 30-Jährige wurde frei gesprochen.

    Im Juli 2015 soll sie die damals 15-Jährige, mit der sie über einen Freundeskreis Bekanntschaft geschlossen hatte, damit beauftragt haben, ihr Amphetamin zu besorgen. Außerdem soll die zweifache Mutter, die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (232 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016