Plus
Bad Kreuznach

Fashion-Show soll im März für Furore sorgen: 60 Models im Einsatz

Von Marian Ristow
Andreas Schnorrenberger (Mitte, links) und Lisa-Marie Emrich (Mitte, rechts) zeigen das offizielle Plakat zur kommenden Fashion-Show. Acht Modehäuser der Stadt präsentieren dann die neuesten Trends. 
Andreas Schnorrenberger (Mitte, links) und Lisa-Marie Emrich (Mitte, rechts) zeigen das offizielle Plakat zur kommenden Fashion-Show. Acht Modehäuser der Stadt präsentieren dann die neuesten Trends.  Foto: Marian Ristow

Läuft alles nach Plan verwandelt sich der Große Kursaal des Parkhotels Kurhaus am 3. März in ein Mekka für Modetrends – inklusive eines zehn Meter langen Laufstegs. Dann veranstaltet nämlich die Einzelhändler- und Dienstleisterinitiative „Meine Stadt Bad Kreuznach“ ihre erste Fashion-Show. Mit dabei sind acht Bad Kreuznacher Modegeschäfte, die dann ihre Trends für das kommende Frühjahr vorstellen.

Lesezeit: 2 Minuten
Andreas Schnorrenberger, Geschäftsführer des Zusammenschlusses, der vor genau einem Jahr gegründet wurde, kennt sich aus mit Modeschauen. „Ich habe vor 15 Jahren schon mal eine im Kurhaus veranstaltet. Das war Gänsehaut pur“, erzählt der Eventmacher. Jedes der beteiligten Geschäfte könne vom Angebot her für sich allein eine Show veranstalten, aber ...