40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Fashion-Show soll im März für Furore sorgen: 60 Models im Einsatz
  • Bad KreuznachFashion-Show soll im März für Furore sorgen: 60 Models im Einsatz

    Läuft alles nach Plan verwandelt sich der Große Kursaal des Parkhotels Kurhaus am 3. März in ein Mekka für Modetrends – inklusive eines zehn Meter langen Laufstegs. Dann veranstaltet nämlich die Einzelhändler- und Dienstleisterinitiative „Meine Stadt Bad Kreuznach“ ihre erste Fashion-Show. Mit dabei sind acht Bad Kreuznacher Modegeschäfte, die dann ihre Trends für das kommende Frühjahr vorstellen.

    Andreas Schnorrenberger, Geschäftsführer des Zusammenschlusses, der vor genau einem Jahr gegründet wurde, kennt sich aus mit Modeschauen. „Ich habe vor 15 Jahren schon mal eine im Kurhaus veranstaltet. Das war ...

    Lesezeit für diesen Artikel (422 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    2°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    6°C - 8°C
    Mittwoch

    8°C - 12°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016