40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Dreiste Fahrraddiebe in Bad Kreuznach
  • Aus unserem Archiv
    Bad Kreuznach

    Dreiste Fahrraddiebe in Bad Kreuznach

    Böse Überraschung für die Familie Schlee aus dem Heidelberger Raum. Am letzten Tag ihres Kurzurlaubs in der Nahe-Glan-Region wurde sie Opfer dreister Fahrraddiebe.

    Bad Kreuznach – Böse Überraschung für die Familie Schlee aus dem Heidelberger Raum. Am letzten Tag ihres Kurzurlaubs in der Nahe-Glan-Region wurde sie Opfer dreister Fahrraddiebe.

    Ausgerechnet auf dem Bad Kreuznacher Stellplatz für Wohnmobile an den Salinen in Nähe des Brauwerks erwischte es die Gäste vom Neckar. In der Nacht von Freitag auf Samstag machten sich die Langfinger am Wohnmobil der Familie zu schaffen, durchtrennten das Fahrradschloss und entwendeten alle vier Bikes. Vater Andreas Schlee hatte noch verdächtige Geräusche wahrgenommen, kam aber zu spät, um den Diebstahl zu verhindern. „Dabei hat es uns so gut gefallen, aber jetzt sind alle, besonders unsere beiden Söhne, maßlos enttäuscht.“ Entwendet wurden ein Speedbike, mattschwarz, 28 Zoll, Manufaktur VSF T 900, ein gelbes Trekking-Bike, 28 Zoll, Manufaktur TX 300 mit einem blauen Flicken auf dem Sattel, sowie zwei Jugendräder (24/26 Zoll) der Marken Kobra und Ghost Power Kids.

    Für die Wiederbeschaffung der Räder hat Andreas Schlee (06209/1202) eine Belohnung von 300 Euro ausgesetzt. (gst)

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    1°C - 2°C
    Dienstag

    3°C - 4°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016