Plus
Bad Kreuznach

Autofahrer sprang nach Unfall in Nahe

Völlig verbeult war der BMW nach dem Unfall. Foto: Polizei
Völlig verbeult war der BMW nach dem Unfall. Foto: Polizei

Eine Fahrt im Rausch endete für einen 40-Jährigen in der Nacht zu Sonntag mit einem Bad in der Nahe. Der Autofahrer aus Bingen war nach Angaben der Polizei auf der B 41 aus Richtung der A 61 in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. Aufgrund seiner Alkoholisierung und eventuell der Einnahme weiterer Substanzen kollidierte er in Höhe Planig zunächst mit der rechten und dann mit der linken Leitplanke. Das mit fünf Personen besetzte Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Insassen flüchteten anschließend zu Fuß aufs freie Feld in Richtung Ippesheim. Der Fahrer sprang dabei aus unbekannten Gründen in die Nahe und musste von seinen Mitinsassen gerettet werden.

Lesezeit: 1 Minute
Die Polizeistreifen konnten kurz darauf in Ippesheim den unterkühlten, verletzten Fahrer und die anderen Insassen antreffen. Der Fahrer war nicht mehr in der Lage Angaben zum Vorfall zu machen. Seine Jacke war mittlerweile festgefroren und hielt ihn nicht wirklich warm. Der Beschuldigte wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine ...