40.000

Bad KreuznachAusbau der Bosenheimer Straße: In der letzten Septemberwoche geht's los

Mit etwa vierwöchiger Verzögerung soll nun in der letzten Septemberwoche der Ausbau des dritten und letzten Abschnittes der Bosenheimer Straße zwischen Riegelgrube und B 428 beginnen.

Ursprünglich sollte es am 27. August so weit sein. Zu der Verzögerung kam es, weil sich zeigte, dass der alte Straßenbelag teerhaltig ist und der Entsorgungsweg noch nicht 100-prozentig geklärt ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Freitag

10°C - 24°C
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

10°C - 20°C
Montag

6°C - 17°C
epaper-startseite