40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Unter Drogen: Corsafahrer flüchtet über Feldwege
  • Aus unserem Archiv

    BogelUnter Drogen: Corsafahrer flüchtet über Feldwege

    Er ist einfach weitergefahren: Bei einer Polizeikontrolle in der Nacht auf Sonntag auf der L 333 in Bogel ignorierte der Fahrer eines Opel Corsa die Anhaltezeichen der Beamten.

    Ein Autofahrer ist in Bogel vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Er fuhr den Beamten über Feldwege davon. Wie sich später herausstellte, stand er unter Drogeneinfluss. <br>
    Ein Autofahrer ist in Bogel vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Er fuhr den Beamten über Feldwege davon. Wie sich später herausstellte, stand er unter Drogeneinfluss.
    Foto: dpa

    Wie die Polizei mitteilt, flüchtete er über diverse Feldwege und Waldwege nach Kasdorf. Aufgrund der sehr hohen Geschwindigkeit wurde die weitere Verfolgung zum Schutz Unbeteiligter von der Polizei abgebrochen. Der Fahrer konnte am Sonntagmorgen ermittelt werden. Er stand unter Drogeneinfluss. Ihn erwartet eine Geldstrafe und der Entzug des Führerscheins.

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Montag

    11°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 19°C
    Mittwoch

    11°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige