40.000

Bad EmsMehrere Autos in Bad Ems aufgebrochen: Vorgehensweise ist immer gleich

Ein Autoknacker treibt derzeit in Bad Ems sein Unwesen: Mehrere Fahrzeuge wurden laut Polizei im Bereich der Innenstadt in den vergangenen beiden Nächten aufgebrochen.

Die Vorgehensweise war dabei stets die gleiche: Der Täter schlug eine Scheibe ein und nahm dann Wertgegenstände mit, die sichtbar in den Autos lagen. Während sich drei Pkw-Aufbrüche in der Nacht zum Dienstag ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-1°C - 3°C
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite