40.000

Bad EmsMauern auf Friedhof geben nach

Der Bad Emser Friedhof ist nur noch eingeschränkt für Bestattungen nutzbar, weil Teile der Terrassenmauern bröckeln.

Bad Ems - Der Bad Emser Friedhof ist nur noch eingeschränkt für Bestattungen nutzbar, weil Teile der Terrassenmauern bröckeln.

Der gesamte Bereich der Terrasse sowie die unmittelbar davor gelegenen Grabreihen stehen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-1°C - 3°C
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite