40.000

NastättenEntwurf vorgestellt: Hasenläufer II soll Bauherren Freiheiten lassen

Cordula Sailer

Einen Vorgeschmack darauf, wie der Bebauungsplan für das Neubaugebiet Hasenläufer II aussehen könnte, haben Besucher der jüngsten Sitzung des Nastätter Bauausschusses bekommen. Dort stellte Andy Heuser vom beauftragten Ingenieurbüro Karst aus Nörtershausen den Entwurf für den B-Plan vor. Etwa ein Dutzend interessierter Bürger war zu der öffentlichen Sitzung gekommen, die zugleich als Informationsveranstaltung dienen sollte.

Noch so manches Haus im „Hasenläufer I“ ist unverputzt. Nun plant die Stadt Nastätten schon die Erweiterung des Neubaugebiets. Im Bauausschuss ist der Entwurf für den Bebauungsplan vorgestellt worden. ...
Lesezeit für diesen Artikel (844 Wörter): 3 Minuten, 40 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-4°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite