40.000
Aus unserem Archiv
Kamp-Bornhofen

Blaulicht: Mann schläft an Ampel ein

Beim Warten an einer Baustellenampel auf der B 42 kurz hinter Kamp-Bornhofen, ist ein Autofahrer am Mittwochabend gegen Mitternacht eingeschlafen. Eine Verkehrsteilnehmerin, die hinter ihm wartete, hatte der Polizei gemeldet, dass der Mann trotz mehrerer Grünphasen nicht weiterfährt.

Kamp-Bornhofen. Beim Warten an einer Baustellenampel auf der B 42 kurz hinter Kamp-Bornhofen, ist ein Autofahrer am Mittwochabend gegen Mitternacht eingeschlafen. Eine Verkehrsteilnehmerin, die hinter ihm wartete, hatte der Polizei gemeldet, dass der Mann trotz mehrerer Grünphasen nicht weiterfährt. Die Anruferin vermutete einen medizinischen Notfall. Als die Polizisten wenige Minuten später eintrafen, fanden sie auf dem Fahrersitz einen Schlafenden vor. Weil sich der erste Verdacht der Beamten, dass der 20-Jährige Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht, erhärtete, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

14°C - 21°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

15°C - 26°C
Mittwoch

16°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite