Plus
Niederhövels/Dickendorf

Streit bei „Goodbye Deutschland“: Viel Zuspruch für TV-Paar Jasmin und Martin Fuchs

Von Peter Seel
Martin Fuchs und seine Frau Jasmin machen in Zeiten der Hoffnung ein Selfie im „Fuchsbau“-Imbiss auf Gran Canaria, den sie zusammen mit ihrem Sohn Sebastian restauriert und eingerichtet haben – auf eigene Kosten. Dann kam der Streit mit Jörg Klein und Fabio Conte-Klein, die von Wissen aus dorthin ausgewandert sind: Die Träume platzten, das Geld war weg.  Foto: privat
Martin Fuchs und seine Frau Jasmin machen in Zeiten der Hoffnung ein Selfie im „Fuchsbau“-Imbiss auf Gran Canaria, den sie zusammen mit ihrem Sohn Sebastian restauriert und eingerichtet haben – auf eigene Kosten. Dann kam der Streit mit Jörg Klein und Fabio Conte-Klein, die von Wissen aus dorthin ausgewandert sind: Die Träume platzten, das Geld war weg. Foto: privat

Der Streit in einer aktuellen „Goodbye Deutschland“-Folge des Sender Vox wirbelt nach einem Bericht unserer Zeitung viel Staub auf. Das TV-Paar Martin und Jasmin Fuchs aus Niederhövels konnte sich vor Anrufen, E-Mails und sonstigen Reaktionen kaum retten. Dazu kommen Einträge auf der Website der beiden, bei Facebook und nicht zuletzt auf der Seite der TV-Sendung.

Lesezeit: 4 Minuten
„Es waren Tausende“, sagt Martin Fuchs, „und die meisten haben unsere Version der Geschichte geglaubt.“ Erstmals hat sich dabei auch einer der beiden Beschuldigten, Fabio Conte, von Gran Canaria aus im Internet gemeldet – und dabei statt auf Argumente auf Beschimpfungen gesetzt. Doch erst noch mal die Geschichte in Kurzfassung: Martin ...