40.000

GebhardshainGenügend Personal spielt eine wichtige Rolle

Der Mehrzweckraum am Seniorenzentrum Vinzenzhaus in Gebhardshain ist eingeweiht. Für den Bau sorgte der Förderverein. Vorsitzender Günter Schneider war bei der Einweihung aber auch verärgert. Denn bereits an dem Tag hatte er eine klare Aussage von der ctt und den Marienhaus Senioreneinrichtungen erwartet, wann es den Anbau (20 Betten) ans Vinzenzhaus gibt. Doch dies blieb aus. Es gebe konkrete Pläne, einiges müsse aber noch geklärt werden, hieß es bei der Einweihung. Jeder könne aber zum Beispiel ein 35 Seiten starkes Papier zu den Planungen einsehen, wurde verdeutlicht. Es ist aber Bewegung in der Sache. Wir hörten nach bei Marc Gabelmann. Er ist Geschäftsführer der Marienhaus Senioreneinrichtungen.

Wie ist aktuell der Stand der Dinge?

Die ctt als Bauherr lässt derzeit bei Banken prüfen, wie sie das Projekt finanzieren kann. Vor Jahren gab es ...

Lesezeit für diesen Artikel (467 Wörter): 2 Minuten, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
 
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Samstag

-10°C - 3°C
Sonntag

-10°C - -1°C
Montag

-12°C - -2°C
Dienstag

-12°C - -3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach