40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Gegen Baum geprallt: 33-Jähriger stirbt bei Unfall
  • Aus unserem Archiv
    Hövels

    Gegen Baum geprallt: 33-Jähriger stirbt bei Unfall

    Bei einem Verkehrsunfall auf der B 62 in Hövels (Kreis Altenkirchen) ist in der Nacht zu Samstag ein 33 Jahre alter Autofahrer gestorben.

    In diesem Wrack starb ein 33-jähriger Mann bei einem Unfall in Hövels.
    In diesem Wrack starb ein 33-jähriger Mann bei einem Unfall in Hövels.

    Laut Polizei Betzdorf war der Mann mit seinem Wagen von Wissen kommend in Richtung Betzdorf unterwegs. Ausgangs einer langegezogenen Rechtskurve kam er mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die heftige Kollision wurde das Auto um 180 Grad herum geschleudert. Der Fahrer konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.

    Nach allen bisherigen Erkenntnissen war der Mann allein an dem Geschehen beteiligt. Die schwere Beschädigungen am Unfallfahrzeug deuten, so die Auskunft der Polizei Betzdorf, auf nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache hin.

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Montag

    8°C - 12°C
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 18°C
    Donnerstag

    10°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach