Plus
Elkhausen

Garagos-Basar ist Fest für die ganze Familie

Das Organisationsteam der katholischen Jugend Elkhausen/Katzwinkel mit (von links) Jutta Wagner, Jutta Hombach, Fabian Hof und Claudia Hombach hatte beim 35. Garagos-Basar in Elkhausen kaum Zeit, sich einem Gruppenfoto zu stellen.
Das Organisationsteam der katholischen Jugend Elkhausen/Katzwinkel mit (von links) Jutta Wagner, Jutta Hombach, Fabian Hof und Claudia Hombach hatte beim 35. Garagos-Basar in Elkhausen kaum Zeit, sich einem Gruppenfoto zu stellen. Foto: Manfred Kögler

In der Beständigkeit, in der sich der 35. Garagos-Basar der katholischen Jugend Elkhausen/Katzwinkel präsentierte, liegt seine Stärke. Neben der Geselligkeit spielt die Unterstützung der Ordensprojekte in Ägypten eine zentrale Rolle.

Lesezeit: 2 Minuten
Fabian Hof, der für das Garagos-Team sprach, rechnet damit, dass auch in diesem Jahr die Marke von 10 000 Euro an Spendengeldern für die Comboni-Schwestern in Garagos (Ägypten) überschritten wird. Im vergangenen Jahr waren es sogar 12 000 Euro gewesen.Eine heilige Messe, zelebriert von Präses Pfarrer Martin Kürten und Diakon Thomas Eiden, ...