Plus
Montabaur

Schönheiten im Wettbewerb: Alena Krempl auf dem Weg zur Miss Germany?

Alena Krempl aus Montabaur tritt im Finale um die Wahl zur Miss Germany an.
 
Alena Krempl aus Montabaur tritt im Finale um die Wahl zur Miss Germany an.   Foto: Manuel Haberzettl

Die schönste Frau in Westdeutschland ist sie schon. Nun will Alena Krempl aus Montabaur Miss Germany 2018 werden. Beim Bundesfinale des Beautywettbewerbs am Samstag, 24. Februar, im Europa-Park in Rust ist die 24-Jährige eine von 20 qualifizierten Teilnehmerinnen. Der Titelgewinn wäre für die junge Frau die Krönung eines Lebenstraums, berichtet sie im Gespräch mit unserer Zeitung. „Aber ich gehe ohne Erwartungen dorthin“, sagt Alena Krempl lächelnd – wohl wissend, dass die Konkurrenz aus ganz Deutschland ebenfalls sehr schön sein wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Bislang ist die Groß- und Einzelhandelskauffrau mit dieser Strategie gut gefahren. Als sie sich vor etwa einem Jahr auf der Internetseite der Miss Germany Company (MGC) anmeldete, hätte sie selbst nicht damit gerechnet, irgendwann im Finale des Schönheitswettbewerbs zu stehen. Alena Krempl interessiert sich zwar schon seit ihrer Kindheit fürs ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Miss Montabaur kommt aus Boppard im Mittelrheintal

Der Veranstalter der Schönheitswettbewerbe suchte im vergangenen Jahr im Internet auch nach einer Miss Montabaur.

Das Rennen machte seinerzeit die 20-jährige Jasmin Rosenbach aus Boppard, die sich damit ebenfalls für die Folgewettbewerbe auf Landesebene qualifizierte. Den Titel der Miss Rheinland-Pfalz sicherte sich schließlich aber die Abiturientin Laura Herter (20) aus Bad Breisig.

tf

Meistgelesene Artikel