Plus
Flacht

Neues Bus-Linienbündel Aartal: Takt gilt an allen Wochentagen

Die Aartalhalle in Flacht war das Ziel von zahlreichen Bürgermeistern, Schulleiterinnen und Schulleitern, Abgeordneten, Ratsmitgliedern und interessierten Eltern und Bürgern aus dem Aartal. Landrat Frank Puchtler hatte zur Vorstellung des am 12. Dezember in Betrieb gehenden neuen Bus-Linienbündels Aartal zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.

Von Hans-Peter Günther
Lesezeit: 3 Minuten
Neben den mit dem ÖPNV in der Kreisverwaltung betrauten Mitarbeitenden konnte Puchtler auch den Verkehrsdezernenten des Rheingau-Taunus-Kreises und den Vertreter des Stadtlinienverkehrs aus Limburg begrüßen. Nach dem Grußwort von Ortsbürgermeister Timo Schneider führte Verbandsbürgermeister Harald Gemmer aus, dass der ÖPNV eine enorm wichtige Aufgabe sei, der einerseits zum Zusammenwachsen der ...