Plus
Nassau

Nassauer Land profitiert von Buga-Tourismus

Im Sommer gehören Touristen zum Nassauer Stadtbild. Im ersten Halbjahr 2011 waren es besonders viele, denn die Bundesgartenschau lockte viele Gäste in die Region.
Im Sommer gehören Touristen zum Nassauer Stadtbild. Im ersten Halbjahr 2011 waren es besonders viele, denn die Bundesgartenschau lockte viele Gäste in die Region. Foto: Carlo Rosenkranz

Die Zahl der Touristen im Nassauer Land ist im ersten Halbjahr um rund ein Drittel gestiegen.

Lesezeit: 1 Minute
Nassau - Die Zahl der Touristen im Nassauer Land ist im ersten Halbjahr um rund ein Drittel gestiegen.Erfreut zeigt sich das Team der Tourist-Info Nassauer Land über das Halbjahresergebnis, das jetzt in der Beherbergungs- und Fremdenverkehrsstatistik des Statistischen Landesamtes Rheinland-Pfalz veröffentlicht wurde. Somit verbrachten von Januar bis Juni 30,2 Prozent ...