Plus
Westerwald

Liebes-Update bei „Bauer sucht Frau“: Lexi erobert Herz von Wäller Landwirt

Von Andreas Egenolf
Im heimischen Probenraum im hessischen Westerwald erzählte der Wäller Landwirt Björn Diefenbach „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause, wie es seit der TV-Ausstrahlung im November 2021 für ihn in Sachen Liebe weitergegangen ist.
Im heimischen Probenraum im hessischen Westerwald erzählte der Wäller Landwirt Björn Diefenbach „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause, wie es seit der TV-Ausstrahlung im November 2021 für ihn in Sachen Liebe weitergegangen ist. Foto: RTL

Der Westerwälder Landwirt Björn Diefenbach fand bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nicht die große Liebe. Wir haben nachgefragt: So ging es seitdem für ihn weiter.

Lesezeit: 3 Minuten
Er gehörte zu den absoluten Lieblingen der 17. „Bauer sucht Frau“-Staffel im November 2021, der Westerwälder Landwirt Björn Diefenbach. So viele Bewerbungen von Frauen, die die Hofwoche mit dem 32-Jährigen verbringen wollten, hatte sonst kein Kandidat in der abgelaufenen Staffel der TV-Kultshow erhalten. Genützt hat es allerdings nur wenig: Der ...