Plus
Lohrheim

Leader macht’s möglich: In neuer Kalthalle in Lohrheim kräftig schwitzen

Nach längerer Planungsphase und knapp sechsmonatiger Bauzeit war es jetzt so weit: Das Projekt „Kalthalle“ auf dem Sportgelände in Lohrheim, das der Förderung von Bildung, Kultur und Sport in der Aar-Region dient und zusätzliche räumliche Veranstaltungsressourcen schafft, wurde im Rahmen eines sportlich-kulturellen Wochenendes seiner Bestimmung übergeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Vorsitzende des SV Lohrheim, Michael Schön, konnte zur Einweihung zahlreiche Besucher, darunter Rudolf Kubitza (Ortsbürgermeister Lohrheim), Horst Seelbach (Erster Beigeordneter der VG Hahnstätten) und Michael Schnatz, (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Diez sowie Vorsitzender der LAG Lahn-Taunus), begrüßen. Mit modernen jugendkulturellen Bewegungsdisziplinen wie Parcours oder Sportarten wie Einradfahren sind der SV ...