Plus
Allendorf/VG Aar-Einrich

Gratulation in Allendorf: Den Wahlsiegern ein Ständchen gesungen

„Es ist, so glaube ich, einmalig in Rheinland-Pfalz, dass zwei Brüder am gleichen Tag, der eine zum Landrat des Rhein-Lahn-Kreises, der andere zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Aar-Einrich gewählt wurden.“ So Peter Schleenbecker, Vorsitzender der Chorgemeinschaft Katzenelnbogen/Allendorf, bei seiner Begrüßung eines spontanen Ständchens für die Sangesbrüder Lars und Jörg Denninghoff aus Allendorf.

Von Uschi Weidner
Lesezeit: 2 Minuten
Beide hatten sich am 13. März in einem Votum gegen die jeweiligen Konkurrenten durchgesetzt. Schleenbecker wünschte sich, dass die bisher sehr aktiven Chormitglieder den Chor nicht vergessen und wenn Zeit ist, weiterhin zu den Chorproben kommen und ihn unterstützen. Er wünschte ihnen weiterhin im Namen seiner Sangesbrüder eine glückliche Hand ...