Plus
Altendiez

Altendiez: Ehrungen für 1455 Jahre Treue zum VfL

Nachdem in Vertretung für den erkrankten Vorsitzenden Klaus Lotz der zweite VfL-Vorsitzende Klaus-Hermann Wilbert die von März in den September verschobene Jahreshauptversammlung eröffnet hatte und die Jahresberichte aus den Abteilungen durchweg positiv – und aufgrund des ruhenden Sportbetriebes von Oktober 2020 bis Juni 2021 auch alle sehr kurz waren – lag das Interesse der anwesenden Mitglieder auf dem Bericht des Vorsitzenden.

Von Rolf-Peter Kahl
Lesezeit: 2 Minuten
Der stellte zunächst fest, dass der VfL mit 1183 Mitgliedern nach wie vor zu den größten Sportvereinen im Rhein-Lahn-Kreis zählt und rief danach ins Gedächtnis, dass nach der „Corona-Pause“ die Tennisabteilung als erste den Sportbetrieb im Frühjahr 2021 wieder aufgenommen hatten. Seit Juli wird wieder Sport in allen VfL-Abteilungen betrieben.  ...