Archivierter Artikel vom 10.05.2012, 09:09 Uhr
Mengerskirchen

Tödlicher Verkehrsunfall im Westerwald

Bei einem Verkehrsunfall im Westerwald wurde am Mittwochabend ein Autofahrer getötet. Nach Angaben der Polizei befuhr der 38-Jährige aus Mengerskirchen die Landesstraße in Richtung Waldernbach, als er am Seeweiher aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Mengerskirchen – Bei einem Verkehrsunfall im Westerwald wurde am Mittwochabend ein Autofahrer getötet. Nach Angaben der Polizei befuhr der 38-Jährige aus Mengerskirchen die Landesstraße in Richtung Waldernbach, als er am Seeweiher aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Fahrer wurde aus seinem Pkw geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. flu