Archivierter Artikel vom 16.04.2020, 09:01 Uhr
Plus
Gutenacker

Rat reagiert mit Humor: „Bauplatz und Taschentücher fürs Schlafzimmer“ gegen Kondome im Wald

Auch wenn die Ursache ein Zeugnis sehr schlechter Erziehung war, so hat der Ortsgemeinderat von Gutenacker doch für reichlich Lacher und Sympathie gesorgt, als er nun auf unliebsame Hinterlassenschaften im Wald reagierte. Auf der Facebookseite der Ortsgemeinde erklärte der Gemeinderat öffentlich: „Liebe (nächtliche) Besucher der Grillhütte Gutenacker, wir freuen uns sehr, dass Ihr unser schönes Dorf – vor allem unsere malerisch gelegene Grillhütte – als Ort der Liebe und des Miteinanders zu schätzen wisst. Besonders freut uns die verantwortungsvolle und offenbar umfassende Anwendung von Verhütungsmitteln, gerade in diesen schwierigen Zeiten.

Lesezeit: 1 Minuten