Flacht

Neuer Bürgermeister in Flacht: Ort soll auch künftig attraktiv gestaltet werden

„Ein Beweggrund zu meiner Kandidatur zum Bürgermeister war die Tatsache, dass ich als zukünftiger Ortschef eine gut geführte Gemeinde übernehmen kann“. Der neue Flachter Ortsbürgermeister Timo Schneider lobte in seiner Antrittsrede zunächst die Leistungen seines Vorgängers Thomas Scheid, bevor er versicherte, dass auch er seine Heimatgemeinde weiter voranbringen wolle. Er freue sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit innerhalb seines Rates, der wie in den vergangenen Jahren nicht von Parteipolitik, sondern Sachpolitik geprägt sein solle.

Rolf Kahl Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net