Rhein-Lahn

Leiter des LBM Diez: „Wir haben so viel Geld zur Verfügung wie noch nie“

Umleitungsschilder gab es 2019 so einige im Rhein-Lahn-Kreis – meist nicht zur Freude der Berufspendler. Warum der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez an so zahlreichen Baustellen aktiv war, warum ihm auf einmal so viel Geld zur Verfügung steht und wie es auf den Großbaustellen voranging, erklärten Lutz Nink, der Leiter der Behörde, sowie sein Stellvertreter Dr. Kai Mifka kurz vor dem Jahreswechsel unserer Zeitung.

Cordula Sailer Lesezeit: 9 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net